Dienstag, 7. September 2010

Ski Party

Bin am Wochenende das erste mal Wasserski gefahren ++wakeboard!
Aber nur am "Boom". Am Seil bin ich nicht hochgekommen..zu schwach.
Es war aber echt cool! ich meine am wochenende ist eine weitere skiparty
mit dem schwimmteam. that will be fun!


Memories

Glaubt ja nicht, dass ich euch vergessen habe :P
..nur weil ich euch nicht bei facebook oder schlach antworte ♥♥
miss you, guys

Orlando Mall

Jaja Kilian und Laura kennen ja schon die ein- oder andere Story :P
Aber neeeeenee.. Andressa (braslianische Austauschschuelerin), mein
hostbro, ein freund von ihm und ich sind vor 2 Wochen in die Florida
Mall gefahren! I ♥ USA ;-)

Der Typ auf der Tuete sieht nice aus, was? :P
Wollte auch eigentlich einen Katalog kaufen.
Die 10$ konnte man aber erst mit 18 hinblaettern.
Ich mein gut ich verstehs ja.. der Oberkoerper ist
reine Pornographie :D nene die amis :D

Anwort auf: Wie gehts dir denn so ? Part1 school

Mir gehts hier wirklich gut. Nur Schule ist noch nicht so einfach und
macht auch noch nicht so viel Spass, wie ich es erwartet hatte.
Aber dafuer kenne ich schon eine menge Leute, die echt nett sind.
Die meisten sind im Schwimmteam. habe sie durch meine Hostmom
Lori kennengelernt, da sie der Swim Coach ist. Aber von denen ist
keiner in meinen Kursen.. aber dass kann nur besser werden :-)
Werde morgen meinen AP Calculus AB Kurs wechslen..I feel bad.
ich fuehl mich wirklich dumm in dem kurs! ich versteh's noch nicht
einmal wenn mir das der andere Deutsche erklaert. Nunja..
wenn ich den kurs nicht mehr hab, dann macht mir die Schule schon

mal mehr Spass.. Denn Calc versaute mir bis jetzt einfach jeden Tag.
Hatte im ersten Test eine fette rote 45 ..und mein ganzes blatt war rot!
Seit dem behandelt er mich wie eine behinderte..und ich checks trotzdem
nicht.. nene bin frih wenn das vorbei ist.

First Boat Trip - for free, Robert! :P

Unser haus liegt direkt an einem kanal, der in den groesseren Lake Hamilton
muendet. Wir haben 3 Boote (Kanu=Jalapeno, Ghettobumber=Boot, und ein
groesseres Motorboot, was in der Garage steht.) Neidisch, Dad? :P :P
Dies ist also mein erster Boat Trip mit meinem Hostdad Lamar (: it was great!


und das ist unser Hund! jawohl ich hab hier einen Wauwau!!
Geil wa?

Pool Blue

Hier ein paar erste Fotos von unserem Home, SweetHome ♥
Mein Zimmer ist direkt am Pool (: konnte mir das Zimmer
aussuchen, da ich die erste war, die angekommen ist 'hihihiii x]


Ein typisch amerikanisches Bett (:
ignoriert bitte die Wandfarbe! Haben am 2.Tag direkt gestrichen (PoolBlue) 
Werde euch noch ein "blaues" Foto zeigen.

KKKKKleiderschrank!!! raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :P
Wird hoechstwarscheinlich ein Vorher-Nachher Bild haha

8/14/2010 flight to ORLANDO

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervoes, wie an diesem
tag! Ich wusste nicht, ob ich heulen, lachen oder wild umherspringen sollte!
Einen ganzen Tag verbrachten wir damit die Zeit totzuschlagen, indem
wir den Flughafen auf und abgingen, irgendeinen mist laberten und FastFood.
jaja..Kathrin, Arne und ich (und der andere typ ohne namen) hatten
einen haufen Freude damit xD
Und so verging die Zeit und ich sass auch schon im Auto meiner Gastfamilie (:

Unser suesses kleines Flugzeug. Nervositaet + Turbolenzen in nem babything
..wie eine Achterbahn 'haha